Entgiften, Entsäuern & Gewichtsreduktion

Die vielleicht größte Stellschraube hin zu mehr Wohlbefinden und Vitalität liegt zwischen Nase und Kinn: unsere Ernährung. Und obwohl diese Stellschraube so einfach von jedem selbst beeinflusst werden kann – so schwer scheint sie den meisten doch zu fallen.

Wir hetzen nicht allzu selten durch unseren Alltag, sind im Kopf meist schon fünf Schritte voraus und versuchen dabei, allen Anforderungen bestmöglich gerecht zu werden. Was dabei meist auf der Strecke bleibt ist unsere Ernährung. Hier schnell was vom Bäcker auf die Hand – da was am Bahnhof oder vom Asiaten um die Ecke.

Kein Wunder also, dass unser Körper unter all der Säurelast anfängt, immer energieloser und anfälliger für Krankheiten zu werden. Anhaltende Erschöpfung und Übergewicht sind dabei nicht selten die ersten Beweggründe, eine Veränderung anzustreben. Aber wo und wie anfangen, wenn doch das Leben und der Alltag schon herausfordernd genug sind?

 

So funktioniert´s

Zunächst einmal: lass Dich nicht entmutigen! Auch Du kannst es schaffen! Ich bin überzeugt davon, dass JEDER, der wirklich eine Veränderung wünscht, auch in der Lage dazu ist! Meiner Erfahrung nach begehen die meisten Menschen nur den großen Fehler (aus Unwissenheit), dass sie die biochemischen Prozesse unseres Körpers nicht berücksichtigen. Und so kämpfen sie gegen Windmühlen, gelangen immer wieder in die “Zuckerfalle”, erleiden Jo-Jo-Effekte usw. Aber warum, wo es doch so einfach sein könnte…?!

Lass Dich von mir an die Hand nehmen und über diese Prozesse aufklären! Lerne die Erfordernisse für optimale Stoffwechselvorgänge in Deinem Körper kennen und verstehen und mach sie Dir zunutze! Nur so wirst Du Deine Gesundheit, Dein Wohlbefinden und auch Dein Gewicht nachhaltig positiv beeinflussen können…

Erstes Anamnesegespräch 90 Minuten: 120 Euro

Weitere Impulsgespräche 30 Minuten: 30 Euro